Lowis Originale!

Aus besten Zutaten und nach altem Familienrezept werden unsere Lowis Originale hergestellt.

Werde Teil des Lowis Teams!

Wenn Du Freude daran hast mit traditionell hergestellten Produkten zu arbeiten bist Du genau richtig bei uns!

Komm in unser Team!

In unserer Produktion:

Wenn Du mit Leidenschaft und Herzblut in einem traditionellen jedoch höchst modern ausgestatteten Fleischerei Betrieb dein Talent als Fleischer/in zeigen willst, dann bewirb Dich bei uns!

Genau mit dieser Leidenschaft und diesem Herzblut führen wir unseren Betrieb in der 3. Generation.

In einer Zeit, in der unsere Esskultur immer mehr zur Wegwerf- und Massenkultur wird, suchen wir DICH!!!

Und im Verkauf:

Es ist uns ein Anliegen, mit unserer Arbeit das Leben der Menschen schöner zu machen. Genuss gehört dazu. Im Privaten und bei der Arbeit. Unsere Kunden gehen nach ihrem Einkauf ein Stück weit glücklicher nach Hause, da sie sich bei uns gut aufgehoben und beraten fühlen.

Oder in der Vorbereitung:

Wir freuen uns Dich als neuen Produktionshelfer/in begrüßen zu dürfen.

Bewerbungen ganz einfach

per Mail an: info@metzgerei-lowis.de

telefonisch: 02401 – 9359800

per Post an:
Metzgerei Hans Lowis GmbH
Robert-Koch-Straße 27-29
52499 Setterich

Oder schau persönlich bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!!!
Nach oben scrollen