Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung

Es ist uns ein Anliegen, junge Menschen auszubilden und ihnen einen gelungenen Start ins Berufsleben zur ermöglichen. Wir gratulieren unseren, nun ehemaligen Auszubildenen, Sebastian Willms zu seinem Berufsabschluss. Nach zwei Jahren Lehrzeit hat er nun seine Prüfung zum Fleischergesellen bestanden und wurde natürlich von uns übernommen.

Sein Steckenpferd ist die Schinkenherstellung. Hier unterstützt er Niklas Lowis bei der Koch- und Rohschinkenherstellung und sorgt immer für gute Laune. Und auch wenn es mal hektisch wird, läuft er zu Hochform auf. Schon in seiner Lehrzeit zeichnete er sich durch enormen Einsatz und Fleiss aus.

Besonders freut es uns auch für Ihn, dass er auch eine Familie gründet. Im September wird er heiraten und vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit für seine Leidenschaft, das Fussballspielen haben.

Wir gratulieren, sagen Danke und freuen uns auf eine großartige Zukunft mit Dir.